Neuwahl JU Gemeindeverband Beckingen

Gestern hat der JU Gemeindeverband Beckingen im Rahmen seiner Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Im Anschluss an die Versammlung wurde bei Pizza und kalten Getränken ein Mitgliederfest durchgeführt.

Wir bedanken uns bei Niklas Kredteck für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen dem neuen Vorsitzenden Simon Bellmann eine glückliche Hand und viel Erfolg!

Als Gäste wurden der Landtagsabgeordnete Stefan Thielen, der Kreisverbandsvorsitzenden der JU Merzig-Wadern Michael Gillenberg, der stv. CDU-Gemeindeverbandsvorsitzende Nico Adam, der CDU-Ortsverbandsvorsitzende Hubert Schwinn und das Kreisvorstandsmitglied Astrid Moritz begrüßt.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Vorsitzender Simon Bellmann, stv. Vorsitzende Felix Maurer und Niklas Kredteck, Orga-Leiter Mathias Ackermann, Schriftführer und Schatzmeister Alexander Lang, stv. Schriftführerin Leonie Rupp, stv. Schatzmeister Tobias Neu, Pressereferentin Kim Eifler, Mitgliederbeauftragter Henrik Ritterbeck sowie den Beisitzern Nico Adam, Sven Fontaine, Michael Speicher, Ph Neu, Laurin Rabus, Jana Or, Oliver Adam und Nicole Minninger.